Warme Vorspeisen

Kalte Vorspeisen
Warme Vorspeisen
Fleischgerichte
Pasta
Spezialitäten
Kartofel & Co.
Gemüse & Salate
Saucen
Käse
Desserts
Glaskonserven
Suppen, die so "heiss" geliebten Magenwärmer. Wie wäre es mal mit einem Eintopf, wie die Minestrone aus Italien oder einem Chilli con carne. Oder dürfen es doch lieber Meeresfrüchte sein. Aber auch an alt bekanntes wie die Gulaschsuppe haben wir gedacht.

 

Königspastetchen Blätterteig-Pastete gefüllt mit einem Kalbs-Geflügelragout mit frischen Champignon und Spargel. 6.90,-
Meeresfrüchte "finger food" mit Meerrettich-, Käse- und Cocktail Dipp, dazu Cocktailbrötchen 8.50,-

Eintöpfe

0,5 liter incl. Stangenweisbrot

Gulaschsuppe

von ausschließlich und viel Rindfleisch,Kartoffel und Paprika.

6.90,-

Minestrone

italienischer Gemüseeintopf, tomatisiert mit Geflügelfleisch, Schweinefleisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis und Nudeln

5,-

Chilli con carne

Mexikanisches Bohnengericht mit Rinderhackfleisch, Kidneybohnen, Paprika, Mais und Knoblauch. Scharf

6.90,-

Suppen

0,25 liter

Gazpacchio

kalte, geeiste "Andalusische Gemüsesuppe" von Tomaten, Paprika und Gurken.

3.20,-

Rinderkraftbrühe

mit Gemüsestreifen, selbstgemachten Markklößchen oder frischem Eistich

3.50,-

Rinderconsommé mit Sherry

Rinderbrühe geklärt mit Rindfleisch, Gemüse und Eiweiß. Abgeschmeckt mit Sherry

4.50,-

Leberknödelsuppe

Rinderkraftbrühe mit Gemüsejulienne und selbstgemachten Leberklößchen

4.50,-

Tomatencremesuppe

mit Reiseinlage und Gin abgeschmeckt

3.20,-

Französische Zwiebelsuppe

von frischen Zwiebeln und Rinderfond gekocht, dazu Buttercroutons

3.90,-

 

alle Preise verstehen sich in DM und pro Person, incl. der gesetzl. Mehrwertsteuer